Mici:Mici meine kleine stylerin hdsomügggggggggggggdl will dich nie vergessen ma aaaaaaaaaabf!

Babsi:babsiiiiiiiiiiii! mein schatzüüüüüüüü ihdswvüogggdl meine mausi will dichnieeeeeeeeee verleirn ma stylababe!

Maxi:mene klene süße maus maxi!uiiiiiiiiiiiii!hdjsoüdl!ey alex ey1 *lol* scherz hddl!lüp dich!

Anna:anna+ christoph ... neeeeeeee scherz hddogdl annaleinchen!

Nina:nina du zickenweib!!!ne meint ich nich so!hddgggggggdl1hey und imma schön dominik und arian ärgern!damit die ausrasten!kapiert?!?!

Anka:HaY anka punker styler meyler *lol* hddgggggggdl!

Leo:wir wolln die leo sehn wir wolln die leo sehn wir wolln wir wolln wir wolln die leo sehn!!!unser styler handballer !hdsüdl!

Nina(HB)leeee ole ole ole ninaaaaa oleeee!nina unsere coole toremacherein!hdgggggggggggggggggggggggggdl!kapiert!?

Charly(HB):IK HAU VAN JAU!!!!!!!!!!!!!!!!IK HAU VAN JAU!!!hddgggggggggdl ma kleene charly lotte der beste torwart der welt!hdsüggggggdl1

Dome:ey dome voll übelst!bist vooooooooll sweet !das is MEIN bunnystyla!MEINER!!!hdgdl!you are a gangsta!

Max:max du brutale sau!!!*lol* maaaaaaaaaaaaaax sei nich so brutal hddagdl sweetystyla du machs doch eh imma alle fresh!!!übelst!gangsta!

Ari:ari mein dickerchen! ach was laber ich fettchen! ne bis doch gar nich fett bis halt kleena gangsta!arilein hddl!

Chris.k.:hey cris cross crash!oder sollte ich lieber sagen cris und jessica !hey lass dich net ärgern ihr passt DOCH so gut zusammen sag doch JA zu jessi!ach ja!liebst du nich schon jemanden...!

chris und jessica!

Niki:hey niki du gansta!ey macht der eiskalt die aus der 7 fresh!junge in der klasse war marci drin!egal hast ja deine charly!!!viel spass noch mit euch*lol*!!!

niki und charly!

Chris.R.:ey fuzi reinwarth such dir mal ne freundin! *totlach* ne bis eigendlich ganz nett kleener!

Mona und Lara:ey möpsidudl und laralein kleines schwein!hesümoggggggggggdl1ihr seit die stylischsten cousinen der welt ey voll *hamma*

lara mona

das warn meine freunde ich hoff ich hab keinen vergessen(was ich net glaub)!!!

1.12.06 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen